04.08.2016 Unser ehemaliger 2 ter Vorsitzende ....

und Kassenwart Albrecht Hein-Janke ist im Alter von 67 Jahren einem schweren Leiden erlegen. Die SGS, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Matin Clemens, den Sportwart Dr. Georg Nemec  und weiteren Mitgliedern der Volleyball Abteilung, in der er bis zuletzt mitgespielt und trainiert hatte, haben ihn bei seiner Beerdigung auf dem Erkrather Friedhof begleitet. Seit 1992 war er aktives Mitglied unserer Sportgemeinschaft. Volleyball war seine Leidenschaft und mit viel Spass und Freude hatte er diesen Sport betrieben. Seit 2007 gehörte er dem Vorstand als 2 ter Vorsitzender und Kassenwart an. Diese Aufgabe wurde von ihm gewissenhaft bis zu seiner Erkrankung wahrgenommen. Auf unserer letzten Jahresversammlung im Februar 2016 gab er diese Aufgaben mit einer ordentlichen Bilanz  an seinen Nachfolger Michael Halbach weiter. Wir werden seinen selbstlosen Einsatz für unsere Sportgemeinschaft immer in ehrender  Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

im Namen des Vorstandes

Hans-Michael Frank