20.04.2015         Am 11.04.2015 wurde unsere Abteilung Volleyball ....

zu dem fast jährlich stattfindenden Turnier (11 tes Turnier) unserer Freunde von der BSG "Ulmer Höh" eingeladen. Wir konnten mit acht Spielern antreten und standen im Wettkampf 11 weiteren Mannschaften gegenüber. Dabei gehörte unsere Mannschaft sicher zu den Senioren der Beteiligten. Erstmals trat  auch eine junge Damenmannschaft den Wettbewerb an. Gespielt wurde in der Vorrunde in 2 Gruppen jeweils 2 x 8 Minuten. Die Ersten der Gruppe spielten dann um die Plätze 1 bis 9 und die weiteren Mannschaften um die Plätze 9 bis 12 mit der gleichen Zeiteinteilung. Wir schlugen uns sehr tapfer und alles war drin. Es reichte dann jedoch nur zum Spiel um die Plätze 9 bis 12. Davon belegten wir dann aber erfolgreich den Platz 9.  Alle Spieler waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Den Sieger stellte ,wie auch schon in den letzten Jahren, erwartungsgemäß eine junge studentische Mannschaft. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Einladung. Der BSG "Ulmer Höh" ein herzlicher Dank für die gute Organisation!!

Bilder gibt es in der Galerie unter Volleyball zu sehen.