14.08.2014     Am 28.6.2014  war das 34. BSVN- Tischtennis- Masters Turnier 2014......

 

 

das der Betriebssportverband Niederrhein e.V. 1959 in Solingen veranstaltete. 
Ausrichter war der Betriebssport Kreisverband Solingen e.V.
Austragungsort die Sporthalle Neuenhofer Str. 43 in Solingen- Höhscheid.
Es waren 9 Turnierklassen für die Spieler/innen ausgeschrieben.Insgesamt waren 43Teilnehmer am Start.
Dieses Mal nahmen eine Spielerin und ein Spieler aus unserer Abteilung Tischtennis teil.
In den für sie vorgesehenen Turnierklassen SEN 2+3  Ü55-Ü65 erreichten sie im Vorrunden Einzel einen 3. bzw. 4. Platz. Gemeinsam erreichten sie in der Doppel- Endrunde Platz 4 und wurden jeweils mit einer Erinnerungsmedaille belohnt.

Beide Teilnehmer waren mit ihren Leistungen an diesem Tag zufrieden.



Bilder zum Turnier sind in der Galerie zu sehen.

 

Joomla templates by a4joomla